1

DAS FAHRSTUDIO sagt HERZLICH WILLKOMMEN

Unser engagiertes Team steht Dir gern beim Erreichen deiner Fahrerlaubnis mit langjähriger Erfahrung zur Seite. Wir können individuell auf Dich, all Deine Stärken und Schwächen eingehen und Dich so zur erfolgreichen Prüfung führen.

Dein eigenes Engagement ist gefordert, um Fahren zu lernen. Unser Team unterstützt Dich in der Theorie, beim Unterricht oder offenem Lernen. Wir stehen gern für Fragen und Hilfe zur Verfügung und schaffen damit die theoretischen Grundlagen zum Fahren.

In der Praxis bietet DAS FAHRSTUDIO einen exclusiven Fuhrpark von Roller über Harleys bis Jaguar – einzigartig in Bad Bramstedt. Mit unserem Erfolgsrezept bereiten wir Dich umfassend auf die Prüfungen vor.

Du willst den Führerschein zügig und ohne finanzielle Überraschungen machen? Dann entscheide Dich für DAS FAHRSTUDIO, seit 36 Jahren in Bad Bramstedt.

Für weitere Informationen besuche uns zu den Öffnungszeiten im Bleeck 6 in Bad Bramstedt oder rufe uns unter 04192 - 5479 an.

KONTAKT

Wir legen Wert auf persönliche Beratung und bitten Dich darum uns im Fahrstudio zu besuchen oder uns anzurufen. Auf unpersönliche Mails verzichten wir gern. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

UNSERE ADRESSE

Bleeck 6

24576 Bad Bramstedt

TELEFON

04192 - 5479

MOBIL

0171 - 588 42 98

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo, Di, Mi: 17:00 bis 19:00 Uhr

Fr: 16:00 bis 18:00 Uhr

UNSERE ZEITEN

BÜROZEITEN*

* In den Bürozeiten ist freies Lernen möglich und wir stehen für Fragen und Hilfe zur Verfügung

Montag 17:00-19:00 Uhr

Dienstag 17:00-19:00 Uhr

Mittwoch 17:00-19:00 Uhr

Freitag 16:00-18:00 Uhr

THEORIESCHULUNG

Montag 18:30 bis 20:00 Uhr

Mittwoch 18:30 bis 20:00 Uhr

PRAXISSCHULUNG

Nach Vereinbarung

FAHRSCHULFERIEN

Wir sind immer für Dich da!

DAS TEAM FÜR DEINEN ERFOLG

REINER EIGENBROD

Inhaber und Fahrlehrer aller Klassen

Seit 40 Jahren bin ich leidenschaftlicher Fahrlehrer. Die Fahrschule Eigenbrod betreibe ich seit 36 Jahren. Ich bin Fahrlehrer aller Klassen und unterrichte derzeit die Klassen für PKW und Motorrad.

HANS BECKER

Fahrlehrer aller Klassen Spezialist für Zweiradausbildung

Fahrlehrer seit 1974.
Mein Slogan: „Wir haben das Fahrzeug - Du hast das Engagement“

NILS KÜHN

Fahrlehrer Klasse B+BE

Fahrlehrer für die praktische Pkw- und Anhängerausbildung und verantwortliche für die theoretische Ausbildung im Fahrstudio.

HELEN FEILSCHER

Leitung des Fahrstudio-Büros Lernkontrolle Antragsbearbeitung

„Von der Anmeldung bis zur erfolgreichen Prüfung, für alles rund um Deine Fahrausbildung bin ich da."

ALICIA KÖLLN

Anmeldung/Büro
Lernkontrolle Antragsbearbeitung

„Jede Deiner Fragen ist bei mir richtig. Ich helfe Dir gern, die Theorieprüfung zu meistern."

DIE TOOLS FÜR DEIN FAHRENLERNEN

DER JAGUAR

Ich bin ein SUV, also groß und sicher. Wenn Du mit mir lernst kommst Du mit „jedem“ zurecht. Ich habe eine Schaltung und fahre sicher dorthin wo Du mich lenkst.

ELEKTRISCH

Fahren lernen für die Zukunft - Mit mir lernst Du umweltbewusst und nachhaltig. Ich gelte als ein Fahrzeug mit automatischer Schaltung und bin ein Opel Mokka mit E-Antrieb.

HARLEY SPORTSTER 1200er

Ich bin der „Flügelmann“ in der praktischen Motorradausbildung. Die Begleitmaschine auf der Dein Fahrlehrer Dich begleitet.

HARLEY 884 SPORTSTER

Viele schätzen meine niedrige Sitzhöhe, so dass die Füße immer sicheren Stand erreichen und Du Dich ganz auf das Fahren-Lernen konzentrieren kannst.

HONDA REBEL

Ich bin mit meinem Gewicht und meiner niedrigen Sitzhöhe in der Praxisschulung für Jede:n die optimale Lösung. Leichtgewicht und Handling paaren sich für leichtere und kleinere Fahrer:innen.

HONDA CBF 650

Mit Power für die Premiumklasse musst Du mir gerecht werden. Ich bin Herausforderung und du sammelst mit mir sicher die Erfahrungen, die Dich nach der Prüfung immer sicher cruisen lassen.

HONDA 125er

Ich bin das Leichtgewicht für den Einstieg und wenn Du Dich traust, dann bin ich bald Deine Freundin, die Dir alle Perspektiven öffnet.

ROLLER 50ccm

Ich bin klein, aber kein hässliches Entlein. Auf mir kannst Du die Erfahrungen sammeln, die Du brauchst um den Start in die motorisierte Mobilität zu wagen.

FÜHRERSCHEINKLASSEN

Wir schulen für die Fahrerlaubnis in den Klassen

FAHRERLAUBNIS B - PKW

Mindestalter: 18 Jahre (17 Jahre für Teilnehmer am "Begleiteten Fahren mit 17")
Eingeschlossene Klassen: AM und L

FAHRERLAUBNIS BE - PKW

Mindestalter: 18 Jahre (17 Jahre für Teilnehmer am "Begleiteten Fahren mit 17")
Eingeschlossene Klassen: keine

FAHRERLAUBNIS A - MOTORRAD

Mindestalter: 24 Jahre (für Direkteinstieg), 20 Jahre (bei mind. 2 Jahre Vorbesitz der Klasse A2)
Eingeschlossene Klassen: A2, A1, AM

FAHRERLAUBNIS A2 - MOTORRAD

Mindestalter: 18 Jahre, Motorleistung max. 48 PS
Eingeschlossene Klassen: A1, AM

FAHRERLAUBNIS A1 - MOTORRAD

Mindestalter: 16 Jahre
Eingeschlossene Klasse: AM

FAHRERLAUBNIS AM - KLEINKRAFTRAD + QUAD

Mindestalter: 15 Jahre

FAHRERLAUBNIS MOFA

Mindestalter: 15 Jahre
Eingeschlossene Klassen: keine